Hey Leute,
hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Druck auf Vista zum laufen kriege?
Hab mir schon so einen Parallel Konverter gekauft und jetzt hängt der Drucker bei mir am USB Anschluss. Nur die HP Updates auf der Seite bringen nicht wirklich was.
Sorry, das ist jetzt nicht die korrekte Antwort auf deine Frage, aber wieso schmeißt du das Teil nicht weg?
Der HP610 ist uralt und da HP eine sehr restriktive Treiberpolitik betreibt (alte Geräte werden recht schnell nicht mehr auf neuen Betriebssystemen unterstützt, denn die Leute sollen ja was Neues kaufen), hat er von HP schon unter Windows XP keine native Treiberunterstützung mehr bekommen. Er lief also schon seit 2002 nur mit den Kompatibilitätstreibern von Windows, mit denen er weder ansehnliche Fotos noch vernünftigen Graustufendruck hinbekommen hat. Aus diesem Grund habe ich vor Jahren meinen HP710C weggeschmissen.
Jeder Billigstdrucker von Canon oder HP, den du heute für 35 EUR inkl. einer Tintenfüllung hinterhergeschmissen bekommst, ist schneller und bringt eine bessere Druckqualität.
LG Jesse
wenn du was kostenlos nutzen kannst oder extra was neues kaufen musst, dann entscheidest du dich natürlich für die gratis-variante ^^
hätte ja sein können…