Hp deskjet 690c geht nicht an

ich hab den drucker von meinen eltern übernommen, wo er noch
einwandfrei lief. mit dem kommentar, er ging plötzlich nicht mehr an
und ich würde mich doch da auskennen hab ich ihn gekriegt.
das problem also: er geht überhaupt nicht an, kriegt also vermutlich
keinen strom.
die kabel sind ok, hab auch schon die teilverkleidung vom einschalter
abgebaut, ist aber rein äußerlich nichts zu erkennen.
hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und kann mir helfen?
bei diesem modell handelt es sich nicht um einen selbst-aktivierenden
bei druckauftrag…

Hi

hast du schon mal gemessen ob die richtige Spannung aus dem Netzteil kommt… ? Wäre so mein erster Gedanke…ausserdem ist die 690 / 695 eh eine Problemserie meiner Erfahrung nach…

Gruss

Wolfgang