Hallo Leute,
Ich habe einen HP Deskjet 6940-Drucker auf Windoes 7 Professional.
Von einem Tag auf den anderen geht er nicht mehr. Er schaltet sich ein und aus , ein und aus…usw. bis ich den Netzstecker ziehe.Ich habe den Drucker deinstalliert,den PC neu gestartet, den Drucker wieder installiert aber es ist wieder das Selbe wie vorher.Er nimmt die Druckaufträge entgegen, aber dann kommt die Melldung Error weil er ja nicht voll startet.Ich habe das Diagnoseprogramm von der HP-Webseite heruntergeladen, doch das funktioniert nicht weil sich der Drucker bevor er von diesem Programm gefunden wird wieder ausschaltet und die Suche des Programmes beginnt dann immer wieder von vorne.Beim Einschalten ist es wie wenn der Schlitten mit der Tinte steckt, doch stromlos bewegt er sich ganz leicht.
Ich weiß nicht mehr weiter! Vielleicht hat einer von Euch schon dieses Problem gehabt oder weiß wie es zu lösen ist.
Für Antworten und Ratschläge danke ich Euch schon im Voraus
rabsi
Hallo
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Das war zwar ein bisschen anderes Modell, aber auch von HP. Das Problem hatte sich dann eines Tages erledigt, indem ich an dem On/Off-Knopf ein bisschen seitlich rumgeruckelt habe. Der hatte sich irgendwo aufgehängt oder so.
Es wäre ja einen Versuch wert, ist ja kein Aufwand.
Viele Grüße
Hallo Simsy Mone,
danke für Deinen Rat. Leider hat es Nichts genützt.
Grüße von rabsi
2 „Gefällt mir“