diesen Drucker? Ist das ein uralt Modell?
Für 15 Euro gebraucht mit halbvollen Partonen ein guter Preis?
Läuft der unter XP?
Danke und Grüße
Andy
diesen Drucker? Ist das ein uralt Modell?
Für 15 Euro gebraucht mit halbvollen Partonen ein guter Preis?
Läuft der unter XP?
Kenn ich. Ich hab den auch noch. Ist schon ein paar Jahre (5, 6?) alt und hat mit dem Herstellertreiber IMHO selbst nach aktuellem Stand der Technik eine recht gute Druckqualität. Sogar der Fotodruck ist brauchbar.
Unter Windows XP läuft er auch - ABER (das große Aber ^^) - er wird von HP für dieses Betriebssytem nicht mehr mit Treibern unterstützt, gibt nur Treiber für Win98/ ME. Du musst also unter WinXP den Windows Standard-Treiber verwenden. Der wird problemlos automatisch installiert, sobald du den Drucker anschließt, ist ganz easy - und ziemlich mies. Er unterstützt die FotoRET II - Technologie des Druckers nicht, was die Auflösung und damit die Druckqualität halbiert und er kommt überhaupt nicht mit Graustufendruck klar, statt grau bekommt man eher ein extrem grobes schwarz-weißes Punktmuster, ähnlich altem Zeitungsdruck. Der Textdruck ist dagegen gut.
Wegen der 15 EUR - wenn du mich fragst - ich würd dafür kein Geld mehr verlangen oder bezahlen. Ich würd dir meinen schenken, wenn ich schon einen Neuen hätte. 
LG, Jesse