HP Deskjet 710C

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Drucker die Farbpatrone (die Richtige!!!) gewechselt ohne die „HP DeskJet 710C Toolbox“ zu öffnen.
Nach dem Wechsel blinkt das untere Licht am Drucker ununterbrochen.
Ich habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert aber das Blinken hört nicht auf.
Wo liegt der Fehler???

Gruss

The Afterburner

Hi,

schau mal, ob die Patrone richtig eingerastet und die grüne Klappe ganz heruntergedrückt ist. Sonst mach die Patrone noch einmal ganz heraus und versuche das ganze noch einmal.
Es muss jedenfalls im Bereich der Patrone etwas falsch sein. Hast du wirklich die richtige gekauft (Farbe: HP C1823D; Schwarz: HP 51645ae)?

Die Alternative wäre, du würdest die LED ausbauen - dann blinkt sie nicht mehr :wink:

dome

Hallo Dome,

ich habe alles versucht. Patronen raus, wieder neu rein, die beiden Patronen sind auch die Richtigen aber er blinkt immer noch :frowning:(

Gruss,

The Afterburner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
wenn du die Klappe öffnest, ist dann der „Patronenwagen“ schon in der Mitte oder fährt er erst dort hin? Wenn er schon dort ist, dann ist irgendetwas am Schließmechanismus der Klappe kaputt.
Sonst kann es noch sein, dass die Patrone einfach kaputt ist. Hast du noch deine alte Patrone? Wenn ja, dann mach die noch mal rein (sollte allerdings nicht schon ein/angetrocknet sein) und probiere es erneut.

dome

Jetzt funktionierts :smile:)
Ich habe einfach den Rechner aber nicht den Drucker ausgeschaltet. Nach dem Einschalten funktionierte komischerweise der Drucker wieder.

Gruss,

The Afterburner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]