Ich habe einen HP Deskjet 710C an einem Windwos-XP Prof.-PC. Bisher lief alles suepr, aber seit der letzten Installation und einem Patronentausch habe ich kein Gelb mehr. Der Drucker druckt alles perfekt, nur kein Gelb. Ich habe schon mehrfach die Patronen gewechselt, aber auch das hilft nicht. Die Testseite gibt auch statt gelb rosa als Farbe aus.
Kann es sein, daß evtl. die bidirektionale Kommunikation ne Macke hat? Oder daß was mit dem Druckertreiber nicht stimmt? Nur bei HP gibt es ja für XP keine Treiber, die sind ja auf der XP-CD.
Wäre schön , wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Spandauboy