HP Deskjet 720c bremst PC

Wer weiß warum während des druckens mit meinem Hp720c die CPU-Auslastung auf 100% steht? ICh benutze die ECP Druckerschnitstelle, und EMF-Druckverfahren?

Hi,

das wird wohl weniger am Drucker liegen, sondern an Programmen, die im Background laufen. Da Du weisst, das Deine CPU ausgelastet ist, hast Du bestimmt ein entsprechendes Tool mitlaufen, vielleicht noch einiges anderes. Kommt dann ein umfangreicher Druckauftrag hinzu, ist die CPU schnell mal voll beschäftigt.

Gruss
Outsider

Das Problem ist nur, daß man auch ohne eentsprechende Tools merkt, daß die CPU voll ausgelastet ist! Die Maus ruckelt nur so über den Bildschirm und die Arbeitsgeschwindig geht ziemlich stark zurück! Außerdem sollte ein PII-300 mit 64 MB RAM nicht durch MS Word 97 überlastet sein !

Stimmt auch…
… vielleicht solltest Du mal im BIOS die Einstellungen für den LPT ändern, hier gibt es verschiedene, SPP,ECP und EPP, vielleicht hängt es damit zusammen. Da Du einen PIII hast, sollte wohl ECP eingestellt sein. Ist es da nicht , muss ich im Moment passen.

Sorry und Gruss
Outsider

wird noch vom druckertreiber eine zusätzliche software geladen (zb Status der Tinte etc.). diese Software kann auch nen pII 400 leicht auslasten. Warum weiss keiner so genau. Wird wohl am LPT-Port liegen.

Wer weiß warum während des druckens mit
meinem Hp720c die CPU-Auslastung auf 100%
steht? ICh benutze die ECP
Druckerschnitstelle, und
EMF-Druckverfahren?

Die traurige Wahrheit ist, ECP ist eingestellt, denn sonst hätte ich die Lösung des Problems!!!

Aber trotzdem vielen Dank!!

Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen!