Hallo miteinander,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein Printer hat was gegen rot. Bis vor 2 Wochen funktionierte er noch einwandfrei. Er hängt an LPT1. Mein OS ist WINXPhomeSP2.
Gesichter werden folglich knallgelb, und s/w Fotos werden entweder grünlich oder bräunlich. Garantie habe ich auf den Drucker nicht mehr. Habe die Tintenpatronen neu ausgerichtet und gereinigt. Die Farbpatronen wurden natürlich auch gewechselt (wobei die „alte“ auch noch nicht leer sein kann), und X-verschiedene Treiber ausprobiert, nichts half.
Ein konstruktiver Vorschlag eurerseits würde mir bestimmt die eine oder andere Tablette ersparen. Gibt es eine Alternative zum Drucker-Neukauf?
Grüße
Vanlana
P.S.: An der Software kanns anscheinend nicht liegen. Der Deskjet druckt überall gleich mies.