hallo zusammen!
bei meinem alten 500c setzt sich im nullkommanix die patrone zu (einzelne düsen)- manchmal schon eine stunde nach reinigung, das macht mich etwas ratlos.
nun weiss ich, das solche drucker so eine art „abstreiflippe“ haben sollten- eine solche kann ich bei mir aber nicht entdecken (das betagte teil hat schon einiges mit gemacht). könnte das die ursache sein?
ein tipp wär nett…
Hi
Hatte der nicht recht unter seiner Parkposition nen Sammelbehälter mit soner schaumlippe…? wenn die richtig voll ist, holt er sich den dreck dort her.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]