hallo zusammen!
mein hp 690c spinnt vor sich hin: sobald ich ihn einschalte, schiebt er alle paar sekunden die patronen ein klein wenig nach links und wieder zurück. damit ist er so beschäftigt, dass nebenbei nicht auch noch drucken kann…
hab mit dem teil ja schon die seltsamsten sachen erlebt, aber dies hier sagt mir gar nichts. kennt zufällig wer von euch das problem (und weiss evtl. gar, wie man das behebt)?
falls das wichtig ist:
ich verwende seit einer ganzen weile ein refill-kit und nutze den windoof-standard-treiber (keine hp-software).
so ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinem 660C. Es waren schlicht und einfach die Patronen eines Ersatzanbieters, seit ich die Orginale benutze ist es nicht mehr aufgetreten.
Ich täte lieber auch gerne Ersatzpatronen verwenden, denn die HP-Patronen-Preise sind mittlerweilen unverschämt…aber.
Und warum benutzt Du Windows, wenn es doof ist???
Schönen Abend noch
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]