mein hp all in one hat auf einmal keinen strom mehr obwohl alles eingestekt ist ales andere in der stekdose funktioniert der hp bekommt keinen saft kan es sein das der trafo kaput ist oder gar der ganze drucker so von jetzt auf dan kann ich mir das nicht vorstelen . Hatte schon mal jemand das gleiche problem ?
Auch Hallo!
Kann alles sein oder eben auch nicht …
Hast du einmal die Steckdose bzw. Steckerleiste überprüft?
Hast das Gerät (gibt ja mehr als einen „All in One“) ein externes Netzteil? Wenn ja, hast du dieses mal überprüft?
Grüße
godam
Die goldenen Tipps
Ganz wichtig:
1.)Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, sofort und immer wieder die gleiche Frage posten, wie hier schon geschehen. Redundante Fragestellung ist immer ganz wichtig.
2.)Nenne niemals Details. Details verwirren nur. Konzentriere Dich auf Aussagen wie „kaputt“, „geht nicht“, „nix geht“. Das erleichtert die Analyse des Problems ungemein.
3.)Vermeide unbedingt die Angabe von genauen Modellbezeichnungen. Schließlich sind alle HP Drucker seit Jahrzehnten nahezu baugleich.
4.)Einhaltung der Rechtschreibung, die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung und insbesondere von Satzzeichen ist absolut unnötig. Es soll doch schließlich eine gewisse Herausforderung für den Leser darstellen, das Gestammel in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
Gruß
S.J.
Hallo,
so von jetzt auf dan kann ich mir
das nicht vorstelen .
Ich schon, die meisten Sachen gehen auf diese Weise kaputt.
Na gut, einige quälen sich auch etwas und brauchen länger zum sterben.
Und nun nenne uns mal den Typ des Gerätes, dann können wir vielleicht mit schlauen Ratschlägen helfen.
Gruß
Bernd