Hallo zusammen , ich habe ien Problem . Ich habe einen HP Pavilon DV5 1110 eg Betriebssystem WIN 7 64bit.
Seit einiger Zeit wird mein Display schwarz und obenam rand sieht man einige farbstreifen am display. Ich habe den Lüfter schon sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste auch neu gemacht. Kein Erfolg
. Ich weiss nicht mehr weiter. Dachtedas mein RAM schrott ist aber is auch O.K . Habe schon gegoogelt und nur sachen zum Thema Mopo in Backofen . Ich wil das aber nicht machen lol.Hat einer nen Plan was sein kann. Habe nen externen Monitor auch schon angeschlossen und da friert das Bild ein .
Danke im vorraus
gruß
Dirk
Am besten zur Reparatur geben.
Hallo, was würde sowas ca. kosten? Lohnt es sich ? Was zahlt man für nen kostenvoranschlag und was kann es sein ? Ich habe etwas angst das man mir einen vom Pferd erzählt und mir das geld aus der tasche zieht denn ein neues mobo is schnell eingebaut und der preis is dann auch so bei 350 € dann lohnt es sich nicht mehr so. haben sie einen TIP was es sein kann ?
Am besten zur Reparatur geben.
1 „Gefällt mir“
Bei einem solchen Fehler muss das Notebook geprüft werden. Eine Ferndiagnose ist in dem Fall nicht möglich.
Wegen dem Ablauf und der Kosten Kann ich nur berichten, wie es bei uns abläuft.
1.Reparatur zum Pauschalpreis + Teile + (Versand)
2.Das Gerät wird sofort repariert wenn kein Material benötigt wir
3.Sollte Material benötigt werden, entscheidet der Kunde ob die Reparatur ausgeführt werden soll. Altteile werden grundsätzlich nach der Reparatur, dem Kunden ausgehändigt.
Einfach mal in unser Profil gehen dort ist die Website angegeben,
Hallo!
Ich habe einen HP Pavilon DV5 1110 eg Betriebssystem WIN 7 64bit.
Seit einiger Zeit wird mein Display schwarz und obenam rand sieht man einige farbstreifen am display.
Seit einiger Zeit *wird* das Display schwarz? Also ist das kein Dauerzustand?
Ich habe den Lüfter schon sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste auch neu gemacht.
Mutig, bei einem Laptop 
Habe nen externen Monitor auch schon angeschlossen und da friert das Bild ein .
Hört sich am ehesten nach einem Defekt der Grafikkarte/GPU an. Da wirst du nicht viel machen können. Ist noch Gewährleistung oder Garantie auf den Laptop? Sonst mache ich dir da eher wenig Hoffnung…
Gruß, Jan