Hp erstellen

Moin Moin Leute,
kennt sich einer mit den Programm Net Objects Fusion aus? Ich habe jetzt eine Seite fertig gemacht und wollte sie ins Netz bringen mit den Admistrator von T-online. Hatte aber noch nicht den Erfolg, weil er zeigt die Seiten gar nicht richtig an !!!
Falls ihr mal eben kurz rein gucken wollt, klicht hier;
http://www.T-online.de/home/seekamph

wäre toll wenn ihr mir einen guten Rat geben könntet.

Schau Henning ju.

Guten morgen Henning,

ich habe mir die mal angeschaut.
Es gebe mögliche Gründe:

1. Die Hauptseite heißt meistens
    „index.html“, dies hängt aber mit dem jeweiligen Provider zusammen, manche heißen auch „start.html“ … da mußt du mal den Provider anfragen, wo die Page abgespeichert wird.

2. Funktioniert die HP auch offline ?

3. Und wenn die Startseite mit „index.html“
    anfängt, müssen alle Verknüpfungen der Page richtig sein, da mußt mal genauer hinschauen und mal prüfen, wenn da keine Verknüpfung mehr stimmt (da reicht auch eine), sieht die Page aus wie jetzt (dein Link).

Also mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich ja mal melden … ich werde mal die überprüfen !

Hallo Henning,

ich habe mir mal deine Datein runtergeladen und sie mal grob überprüft … da sind fast alle Links falsch angegeben und genauso sind das auch mit deinen Bildern.

Ich mache dir ein Angebot, du kannst mir ja mal alle Datein, die du für deine HP brauchst, mir mal per Mail schicken.

Hast du auch ICQ ? Ich bin da unter RedBullchen zu finden !

Ich kann dir ja deine Homepage überarbeiten und wenn du willst, kann ich mit Frames arbeiten !!

Also … ich warte auf dein Startschuß !

Hallo Henning,
ich habe meine Seiten über DFÜ ins Netz gebracht, mit dem selben Programm (Netobj.fus. 3.0.1 )wie Du, hat wunderbar geklappt.
Gruß! Mic

http://www.mibor.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Moin Leute,
kennt sich einer mit den Programm Net
Objects Fusion aus? Ich habe jetzt eine
Seite fertig gemacht und wollte sie ins
Netz bringen mit den Admistrator von
T-online. Hatte aber noch nicht den
Erfolg, weil er zeigt die Seiten gar
nicht richtig an !!!
Falls ihr mal eben kurz rein gucken
wollt, klicht hier;
http://www.T-online.de/home/seekamph

wäre toll wenn ihr mir einen guten Rat
geben könntet.

Mehrere Sachen:

1. Im Verzeichnis werden bei mir nur die Dateinamen mit ~ angezeigt, wahrscheinlich werden keine langen Dateinamen unterstuetzt.
    Ich sehe eine Datei vieh~1.htm, verwiesen wird aber auf eine Seite vieh.html.
    Um das Problem mit den langen Dateinamen zu umgehen, nehme als Endung der Internetdokumente einfach nur htm statt html, und beschraenke den Namen auf acht Zeichen, am besten ohne Sonderzeichen.

2. Die src-Angaben der Bilder sind alle absolut:

Hier sucht der Browser auf der Festplatte in dem angegebenen Verzeichnis die Datei. Wenn Du deine Homepage auf die Festplatte D VERSCHIEBST, wirst Du zuhause dieselben Probleme bekommen. Am besten gibst Du einfach an: src=„ButtonOn.gif“, genauso wie bei den Links.

Ich hoffe, das hilft Dir

Gruss
Diether Knof

was ist das nur für ein sch***programm?
Den ganzen Mist mit Pfaden und Dateinamen macht FrontPage genau so.

Was mir hier auffällt:

TEXT="#000000" ist schwarze Schrift, BGCOLOR="#006600" ist ein beinahe schwarzer Hintergrund mit einem Grünstich. Wolltest Du, daß die Leute nichts sehen oder zeigt das Dein Programm etwa lesbar an?

http://home.t-online.de/home/marktschwaben/
Da findest Du einen kurzen HTML - Kurs und es sind auch alle Arten von Links beschrieben, damit dürfte es klappen.

mfg Günter
http://www.ccbox.de/vba/

bei T - Online…

• muß die startseite index.html heißen
  • können normalerweise keine Unterverzeichnisse angelegt werden, also alles in ein Verzeichnis und dann einfach mit [a href=„datename.xyz“]…Text/(Bildlink)…[/a] verlinken

Test: Verschiebe das ganze Verzeichnis mit allen Dateien auf Deiner Festplatte einfach irgendwo andershin (andere Partition, ind ein anderes Verzeichnis). dann siehst Du, wo linls nicht relativ sind, sondern absolut auf einen bestimmten Platz weisen. Das sit falsch.

mfg Günter
http://www.ccbox.de/vba/

Hi Günter…

warum so aufbrausend ??? wirkt so auf mich…

bei T - Online…

diese Aussage ist falsch…
home.htm ist richtig

bei T - Online…

• können normalerweise keine
    Unterverzeichnisse angelegt werden, also
    alles in ein Verzeichnis und dann einfach
    mit [a
    href=„datename.xyz“]…Text/(Bildlink)…[/a]
    verlinken

auch falsch…
schon seit längerem lässt T-Online den FTP Direktzugriff zu und alle damit verbundenen Annehmlichkeiten wie Ordner erstellen usw.

richtig ist allerdings, dass man dazu per FTP-Zugang erst einmal die Verzeichnisse erstellen kann…

nix für ungut und
ruhig bleiben *ggg*

Ratte

bei T - Online…

diese Aussage ist falsch…
home.htm ist richtig

Kann man so nennen. index.htm funktioniert aber genauso und ist dem andren sogar vorzuziehen.
Wichtig allerdings! - alle Endungen „htm“ und nicht „html“
Außerdem sind Dateinamen auf wenige Zeichen begrenzt (Anzahl?).Ansonsten tut sich nix - Bad Link.
Terry

Aufbrausend?
Das sieht bei mir anders aus, da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Nur regt es mich tatsächlich auf, wenn derartige Software die Leute vera…

Auf der Festplatte funktioniert alles bestens und sobald es auf einen Server hochgeladen wird, geht nichts mehr. Eigentlich heißt es ja immer, man nehme solche Software, wenn man möglichst einfach und ohne Vorkenntnisse arbeiten möchte. Und gerade solchen Leuten werden dann ganz unnötigerweise die Fallen getellt.

Was die Verzeichnisse bei T-Online betrifft, die Frage war eigentlich in Bezug auf den ‚Administrator von T-online‘ gestellt und mit dem ist es meines Wissens nicht möglich, Verzeichnisse einzurichten. Bitte aber keine Schläge, wenn das nicht stimmt, ich habe ihn noch nie benutzt, sondern immer nur FTP und ich hab da natürlich auch meine Verzeichnisse.

mfg Günter
hrrp://ccbox.de/vba/

Außerdem sind Dateinamen auf wenige
Zeichen begrenzt (Anzahl)

yepp… frei nach alter DOS manier - genau 8 zeichen und nix mehr… und am allerbesten alles in kleinbuchstaben !!! und natürlich die extension nach DOS manier auch nur dreistellig (htm)

komich… bei mir hat das damals geklappt und da hatte ich auch noch keine ahnung von *g

gruss, Ratte