Hallo, ich habe an meinem nagelneuen Dienst-Notebook (HP Probook 4720s)versehentlich welche Taste auch immer gedrückt, jedenfalls habe ich jetzt den „First Time Wizard“ auf dem Schirm und kann ihn nicht beenden. Möchte jetzt nicht unbedingt die Grundeinstellungen meines Chefs überschreiben…
Weiß jemand wie ich aus der Nummer rauskomme? Einfach ausschalten geht leider nicht.
Verlassen Sie die Computer Setup-Menüs mit einem der folgenden Verfahren:
● Um die Computer Setup-Menüs zu verlassen, ohne die Änderungen zu speichern, klicken Sie links
unten im Bildschirm auf das Symbol Exit (Beenden), und folgen Sie den Anleitungen auf dem
Bildschirm.
– ODER –
Wählen Sie mithilfe der Tabulatortaste oder der Pfeiltasten File (Datei) > Ignore Changes and
Exit (Änderungen ignorieren und beenden), und drücken Sie dann die Eingabetaste.
– ODER –
● Um die Änderungen zu speichern und die Computer Setup-Menüs zu verlassen, klicken Sie links
unten im Bildschirm auf das Symbol Save (Speichern), und folgen Sie den Anleitungen auf dem
Bildschirm.
– ODER –
Wählen Sie mithilfe der Tabulatortaste oder der Pfeiltasten File (Datei) > Save Changes and
Exit (Änderungen speichern und beenden), und drücken Sie dann die Eingabetaste.
Die Änderungen werden beim Neustart des Computers wirksam.
Danke, hatte allerdings keine dieser Auswahlmöglichkeiten. Problem ist dennoch erledigt, es genügte dreimal weiterzuklicken und dann den Lizenzvertrag abzulehnen.
Von wegen gelöst.
War wohl keine gute Idee, jetzt geht der Rechner gar nicht mehr an.
Geh beim Start des Rechners auf „F8“, Letzte als Funktionierende" und starte dann den Rechner, Alternativ dürfte ein Start im abgesicherten Modus funktionieren