HP Image & Photo Gallery stürzt immer ab

Hi,

ich habe einen hp scanjet 3570c an mein Noteboook angeschlossen (Windows XP) und habe auch den entsprechenden Treiber installiert. Ich kann auch wunderbar scannen.
AAAABER: sobald der Scan abgeschlossen ist, öffnet sich ein Fenster, mit dem üblichen blabla „HP Photo & Imaging Gallery hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“.
Woran kann das liegen? Hat jemand von Euch einen Rat für mich?
Ich hoffe, die Infos reichen aus, sonst fragt noch mal nach.
Herzlichen Dank,
Mirabelle

HP Image & Photo Gallery stürzt immer ab
Hallo,

Woran kann das liegen?

Ich denke, dass dein Programm diese Fehlermeldung anzeigt, weil es nicht weis, welches Programm es öffnen soll (Fotobearbeitungsprogramm etc…)bzw weil kein programm ausgewählt ist…

Hat jemand von Euch einen Rat für mich?

na das hoff ich doch :wink:
Da ich nicht deinen Scanner hab, kann ich dir jetzt keine preziese Beschreibung geben, aber:

• Bevor du mit dem Scannvorgang beginnst, müsste sich bei dir ein Fenster öffnen in dem du Grundeinstellungen machen kannst, (oder?)
  • Wahrscheinlich ist bei dir kein oder ein falsches Programm zum öffnen der Scanndatei eingegeben. Wähle daher ein Fotoprogramm das auf deinem Pc installiert ist…
    WENN DU DIE EINSTELLUNG NICHT FINDEN SOLLTEST, SCHICK MIR DOCH AUF MEINE E-MAIL EIN SCREENSHOT (Druck-Taste) …

Herzlichen Dank,

bitte, mach ich doch gern :smile:
Wenn du noch ne Frage hast meld dich doch einfach bei mir…

Hannes