HP IPAQ H 5450 Preis-Leistungsverhältnis?

HP IPAQ H 5450.
Ein Vorführgerät neuwertig mit Dockingstation für
300 Euro?

Ist das ein gutes und aktuelles Model, das man für diesen Preis nehmen kann?

Danke für Hilfe!

Gruß
Caro

Hallo,

das Gerät ist nicht gerade brandaktuell, es wurde im Frühjahr 2003 released und ist mittlerweile ausgelaufen.

Der Preis scheint aber OK, wenn das Gerät wirklich neuwertig ist, z.B. keine Kratzer auf dem Display und die Knöpfe nicht ausgelutscht. Ein Li-Ion-Akku hat ebenfalls eine begrenzte Lebensdauer, zumindest ist er aber austauschbar.

Das Display und der Prozessor sind nicht auf dem neuesten Stand (die neue PDA-Generation hat 640x480 Pixel Auflsöung und 624 mHz-Prozessoren) aber noch akzeptabel. Speicher ist OK, aber nicht gerade üppig. Gut ist das Vorhandensein von WLAN + Bluetooth.

Das Teil hat einen Fingerabdrucksensor zur Benutzererkennung, dieser funktionierte laut einschlägiger Seiten eher unzuverlässig. Daher bei diesem Vorführmodell auf jeden Fall testen!

http://www.xonio.com/features/feature_10368831.html?..

Gruß,

Myriam

Danke vielmals Myriam!
Super nett von dir!
Das liest sich für mich nicht so,
als das ich dem Verkäufer das Teil aus der Hand reisen sollte?
Übrigens der Preis ist exakt 260 Euro.

Danke nochmal für deine Meinung!

Ach ja, vielleicht kannst du mir noch ganz kurz schreiben, was ich für einen zeitgemäßen PDA dieser Art zahlen würde?

Gruß
Caro

Das liest sich für mich nicht so,
als das ich dem Verkäufer das Teil aus der Hand reisen sollte?
Übrigens der Preis ist exakt 260 Euro.

Ist halt Vertrauenssache. Wenn das Ding wie neu ist, ist der Preis noch gerade OK. Allerdings gibt es dank Konkurrenz von Dell und Yakumo jetzt auch schon günstigere PocketPCs. Ipaqs sind die Mercedes unter den PocketPCs und haben ihren Preis.

Ach ja, vielleicht kannst du mir noch ganz kurz schreiben, was
ich für einen zeitgemäßen PDA dieser Art zahlen würde?

Also ein aktueller PocketPC mit WLAN und Bluetooth sollte ab ca. 330 EUR kosten. Das aktuelle Topmodell von HPCompaq kostet 575 EUR. Die Preisbrecher sind übrigens von Dell, nicht ganz so schön aber top.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=70

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“