Lieber Wer-Weiß-Was-Experte,
ich habe mir einen neuen Farblaserdrucker gekauft und wollte meinen alten bei eBay einstellen. Um einen möglichst hohen Wiederverkaufspreis zu erzielen, wäre es hilfreich, die Zahl der gedruckten Blätter zu wissen.
Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.
Besten Dank im Voraus und ein schönes WE!
LG
Martin
Hallo,
Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.
welche Hotline war denn das?
Möglichkeit 1: Wenn der Drucker netzwerkfähig ist, einfach IP Adresse im Browser eingeben und über das Webinterface auslesen
Möglichkeit 2: Über die mitgelieferte Software „HP Toolbox“ Zählerstand auslesen oder Statusseite ausdrucken
Möglichkeit 3: Im betriebsbereiten Zustand die Start Taste (grün) so lange gedrückt halten bis eine LED (weiß gerade nicht welche) gelb zu blinken beginnt (5 Sek.?). Start Taste loslassen und auf die Statusseite warten.
Gruß
S.J.
Danke, aber ich bin mittlerweile selbst draufgekommen, und zwar bin ich üba de Toolbox zu meinen Ergebnissen gekommen. Das hette mir der Idiot vonner Hotline natürlich ooch saren können!
… aber ich bin… selbst draufgekommen, und :zwar bin ich über de Toolbox zu meinen Ergebnissen gekommen.
Das hätte mir der Idiot vonner Hotline natürlich ooch sagen können!
Hallo,
drück es doch etwas netter aus.
Aber im Prinzip gebe ich dir Recht,vergess den Laden!!
Wenn du Erfolg dort haben willst:
In ein Laden gehen und Typenschild eines neuen Druckers notieren. Diese Angaben machen und sagen das dein Produkt noch in der Garantiezeit ist.
Dann sind sie etwas netter, aber auch nur gegen Hotlinegebühren.
Nach der Garantiezeit: Du hast es treffend formuliert.
Deshalb benutze ich wissentlich keine Produkte mehr von HP!!!
Hatte vor einiger Zeit Probleme mit Toner von Samsung. War sehr überrascht über die Hilfe. Und das von verschiedenen Mitarbeitern.
Werner