HP Laserjet 1100 Papiereinzug

Hallo,

ich habe einen HP Laserjet 1100 Drucker, der seit neustem
immer mehrere Seiten Papier einzieht. Egal ob viel oder
wenig im Papierschacht steck, er zieht immer etwa 10 Seiten
ein.

Was ist das und was kann ich dagegen tun ?

Danke

Hallo,
der HP Laserjat 1100
ist für den Fehler bekannt,
es gibt dazu sogenannte „Separator Kits“ (o. ä.)
evtl. mal bei HP nachfragen, sollten kostenlos sein.
Es wird dann im Papierschacht manuell 'ne Art Folie aufgeklebt.

Gruß

Marcel

P.S.

die Anfrage war vor etlichen Monaten schonmal, evtl. findest du im Archiv genaueres.