HP Laserjet 4m - Speicher

Hi,

ich muß Speicher nachrüsten in diesem Drucker. Sind das nun normale PS/2-Module (der äußeren Form nach scheint es so zu sein) oder brauche ich ganz besondere Speicherbausteine? Ich möchte auf 16MB hoch, welche maximale Größe der Module kann ich einbauen?

Danke
André

hallo andré,
ich habe den hp laserjet 4p. wollte vor jahren auch den speicher aufrüsten. ein netter händler hat mir drei verschiedene speichermodule (mit/ohne parity bit und einen mit nem extra controller drauf) zum ausprobieren mitgegeben. hardwaremäßig passten die rein, aber: nichts hat funktioniert. ich musste dann die 5 mal so teuren original hp-speicher kaufen :frowning:.
aber vielleicht klappts ja bei dem 4m auch mit normalen?
grüße, wolfgang