HP LaserJet 6L - Seiteneinzug

Für den HP LaserJet 6L gab es mal eine Art Ersatzteil, mit dem man verhinderte, dass der Drucker mehrere Seiten auf einmal einzieht.

Ich meine, es war eine Art Schiene, die unten in den Einzugsschacht geklebt wurde, aber SO genau habe ich damals ( leider ) nicht zugeschaut…!

Wer kann mir einen Rat geben, wo ich dieses Teil heute noch bekommen kann? Auf der homepage von HP finde ich nichts !

Vielen Dank im Voraus !

Gruss

JOTBERG

Für den HP LaserJet 6L gab es mal eine Art Ersatzteil, mit dem
man verhinderte, dass der Drucker mehrere Seiten auf einmal
einzieht.

Das Teil wird von HP nicht mehr angeboten. Dieses Modell gilt allgemein auch als ausgestorben.

Gruß

S.J.

HP LaserJet 6L - Seiteneinzug
Hallo Steve,

danke für die Info - von HP hatte ich auch keine Hilfe erhofft, die wollen neue Drucker verkaufen, aber bei EBAY bin ich fündig geworden!

Wer dieses Propblem auch hat: unter dem Begriff REPARATURSET gibts die Dinger für 1-3 Euro !

Dank und Gruß

JÜrgen

Hallo,

danke für die Info - von HP hatte ich auch keine Hilfe
erhofft, die wollen neue Drucker verkaufen, aber bei EBAY bin
ich fündig geworden!

HP hat diese Kits viele Jahre kostenlos auf Anfrage verschickt. Jeder Käufer hatte somit genug Zeit dieses Programm in Anspruch zu nehmen.

Der Drucker muss so ca. 1996/1997 auf den Markt gekommen sein. Das ist deutlich über 10 Jahre her. Das Gerät hat heute einen Wert von max. ca. 20 Euro.

HP im Jahre 2009 den Vorwurf zu machen, dass von dort keine Hilfe mehr zu erwarten ist, halte ich für ausgesprochen unfair.

Gruß

S.J.