HP Laserjet Blatteinzug

Hallo,
unser HP Laserjet 1100, der noch einwandfrei druckt, hat große Probleme mit dem Blatteinzug. Es werden oft mehrere Blätter gleichzeitig eingezogen, was dann gerne auch mal zu einem Papierstau führt. Hat irgendwer ne Idee, wie man das Problem beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus
Jens

HP Laserjet Blatteinzug
Ein leider allgemein bekanntes Problem. Es gibt Rep.-Sätze, die leicht nachgerüstet werden können. Schau mal bei ebay nach da gibts das Zeug tonnenweise. Schau z.B. mal hier: http://cgi.ebay.de/ERSATZTEIL-SET-PAPIEREINZUG-HP-LA…

Gruss
Helmut
P.S.: Für die ganz „Schlauen“: Ich bin nicht der Verkäufer von solchen Sets und bekomme auch keine Provision!

Oder kostenlos direkt von HP. Auch ganz ohne Provision.

Grüße,

Roland

P.S.: ich würde noch den Pickup Roller tauschen, der ist nach 6 Jahren auch nicht mehr der frischeste. Aber der Tausch ist eine Fieselei

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Oder kostenlos direkt von HP. Auch ganz ohne Provision.

Ich hab bei HP mal nachgesehen, da wir damals für unsere Drucker in der Fa. auch die Dinger dort kostenlos bezogen haben - HP vertreibt sie anscheinend nicht mehr.

Grüßle
Frank K.

Hallo Frank,

danke für die Info. Habe nicht mehr nachgeschaut, aber vor 4 oder 5 Jahren war es der Fall. Einfach mal Anrufen, vielleicht passiert was positives.

Grüße,

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
vielen Dank für den Tip, werd ich mal ausprobieren. Immer noch billiger, als ein neuer Drucker :wink:

stimmt, ich kaufe die auch immer
bei HP gibbet die nich mehr.

Funktionieren auch prima für den 5L/6L.
reinmachen fertig, Problem behoben,
schon bestimmt 10mal gemacht. So kommt
man auch billig an Laserdrucker :wink: bei
ebay kaufen mit Blatteinzugproblemen

Alex