HP LaserJet Color CP2025

Hallo , wer kann mir helfen:" ich benötige die Treiber für den o.a. Drucker.
Danke für die Antwort
Bernahrd

Für welche Windows Version?

Hallo,

es versuchten bereits einige, zu helfen. Leider hast Du auf Rückfragen bisher ausgesprochen zurückhaltend reagiert. Ich fragte bspw., was denn wohl passiert, wenn Du die Treiber über die verlinkte Seite von HP herunterzuladen und zu installieren:

Gruß
C.

1 Like

Äh, du hast schon gesehen, dass er da nach
HP LaserJet Color 2520
fragte und jetzt nach
HP LaserJet Color CP2025? :roll_eyes:

Da hilft es auch nicht, wenn du den Link zum Treiber für die HP Color LaserJet 2500-Druckerserie wiederholst. Vielleicht sollte erstmal geklärt werden, welches Druckermodell er hat.

Ah, stimmt. Dann hat er wohl zwei Drucker, bei denen er das gleiche Problem hat.

Ja, das wäre gut. Zweimal war es bisher ein 2520, einmal ein 2025. Mal schauen, was es am Ende war bzw. ist.

Stimmt. Und er ist auch nicht in der Lage, auf der HP Seite sein richtiges Druckermodell einzutragen.

1 Like

Korrigiere: es steht 3:1.

https://www.pchelpsoft.com/static/lp/driver-updater/en/LP19.php?keyword=Hp%20Printer&brand=HP&device=Printer&campaignid=BINGADS&filter=1229254215954148&tracking=PH_WORLD_ESC_PP_BI_SE_DU&msclkid=069ebc3b004516dd8d14da2c00e5a066&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=WORLD_EN_DRIVER-UPDATER_BI_SE_30&utm_term=hp%20printer%20drivers&utm_content=__DEVICE_Printer_FAB_HP
oder
https://hp-color-laserjet-cp2025-printer-drivers.de.softonic.com/windows/alternativen?utm_source=SEM&utm_medium=paid&utm_campaign=Google_DE_DSA_CPA&utm_source=bing&utm_medium=paid&utm_campaign=bing_Google_DE_DSA_CPA&msclkid=cf1bedf212dd1f576e308be5127d3c6d

Ich würde nie im Leben softonic empfehlen, um irgendwas herunterzuladen, sorry!

1 Like

War keine Empfehlung. Sollte nur Anreiz sein, selbst zu googeln, anstatt den anderen Leuten auf den Zeiger zu gehen.