HP-Laserjet P1102w druckt nicht mehr nach Papierstau

Nee :slight_smile: Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. Das Handbuch ist auch auf der CD drauf.

Ich konnte jetzt auch drucken, super!

Wenn hier ein Bastler ist, der in Berlin wohnt, ich verschenke den alten HP-Drucker. Vielleicht hat jemand Lust dazu :slight_smile:

Hoffentlich hast du nicht vor damit viel zu drucken.

Nein, habe ich nicht. Ich drucke selten und nicht viel. Außerdem hat er 3 Jahre Garantie. Ich hatte die Kundenrezensionen gelesen, aber ich dachte mir, für meine Zwecke wird er reichen.