HP LJ 1100 - Problem

Hallo,

mein HP LJ1100 treibt mich in den Wahnsinn!
Auf meinem PC ist NT 4.0 und Word97 installiert. Seit einigen Wochen habe ich meinen alten HP DJ 500 gegen o.a. Drucker ausgetauscht und seitdem das Folgende Problem:

beim Ausdruck aus Word heraus gibt der Drucker das Blinksignal für „manuelle Zuführung“ und wartet auf den erlösenden „Druck“ auf den Knopf bevor er druckt.
Zuerst habe ich die Druckereigenschaften durchforstet, da existiert keine Option für „manuelle Zuführung“. in Word/Extras/Optrionen/Drucken habe ich mit den verschiedenen Möglichkeiten experimentiert (Druckereinstellungen, Fach1, …), aber der Fehler widerstand.
Einen Teilerfolg hatte ich, nachdem ich die Normal-Dot erneuert habe. Bei selbsterstellten Dokumenten mit dieser Normal-Dot kann jetzt gedruckt werden. mit alten Dokumenten und Dokumenten von Bekannten jedoch wiederum nicht.
Gibt es also in der Normal-Dot nicht zu beeinflussende Bestandteile?

Hat jemand noch einen Denkansatz für mich?

Jürgen

Ich habe auch bei Kunden Probleme mit dem Drucker gehabt. Konnte diese lösen in dem ich einen anderen Treiber verwendet habe. Ich glube den vom 5p oder 5l . bin mir aber nicht sicher ,müßte noch einmal nachschauen im Büro. Bin aber jetzt zu Hause.