Hp notebook alles erneuert trotzdem kein bild

Hallo

Habe ein HP 8730w Notebook das weder Bild noch Ton hat.
Habe das Motherboard 2 mal erneuert, die Grafikkarte erneuert, das Display erneuert.
Ich bekomme nicht einmal Pieptöne oder dergleichen.
Auch wenn ich einen externen Monitor anstecke tut sich nichts.
Was kann da noch defekt sein???
Bitte um Hilfe.

Danke Alf

huhu,

Was kann da noch defekt sein???

ram, lüfter, netzteil?!

gruss wgn

So habe jetzt das 3 mal ein Motherboard erneuert, Speicher erneuert, und Netzteil eines funktionierenden 8730w genommen.
Hilft alles nichts.
Zusammengefasst
Motherboard neu
Grafikkarte neu
Lüfter neu
Display neu
Speicher neu
CPU, Netzteil, HDD von anderem funktionierenden 8730w genommen.
Trotzdem kein Bild, kein Ton(Pieptöne oder so), keine Hintergrundbeleuchtung
kein garnichts. ???
Strom vorhanden und fährt auch nach den geräuschen nach in die höhe.(Festplatte dreht sich).

Wer weiss was? Gibts da eine Tastenkombi oder so die ich nicht weiss?

LG Alstra

hi nochmals,

ne echte idee hab ich nicht mehr, ausser mal mit den nur notwendigsten komponenten versuchen. (zb lüfter, cpu, - irgendwelche modems ect kannste erstmal wechlassen - die sollten falls wichtig ggf zu einem hektischen biospeepen führen)
ist evtl ein „case-open-schalter“ vorhanden, der ein durchstarten verhindert, da die kiste noch zerlegt vor dir steht?
fehlt evtl die bios-batterie? ggf mal nen bios reset machen.

gruss wgn

Sound Speaker
Wie der Vorposter schon gesagt hast, am besten einfach Sound Speaker anschließen (wenn das geht) und auf die Frequenz/Länge/Anzahl des Piepens achten, im Mainboard-Handbuch steht dann was die Ursache des Problems ist.

Gruß

100% ein bekanntes Problem mit Grafikchips von Nvidia (der in dem Notebook ja verbaut ist) und ATI.

Hat mit der Verlötung des Chips zu tun.

Auf Ebay verkaufen.

Wenn du in der Schweiz wohnst würde ich’s gerne erwerben, in dem Fall bitte direkt eine Mail an mich.