HP Notebook Flash geht nicht auf Windows 7

Also vor einen Jahr hab ich mir eine HP-DV7 2033eg geholt mit 32bit Vista:
"HP Pavilion dv7-2033eg

• Intel Pentium Core 2 Duo T6400 ( 2,00 GHz )
  • 17,3’’ HD+ High-Definition* HP LED BrightView Widescreen-Display ( 1600 x 900 )
  • 4096 MB ( 2 x 2048 MB )
  • 500 GB HDD
  • DVD-Writer Double Layer LS
  • ATI RAdeon HD 4650
  • WLAN
  • Webcam
  • Windows Vista Home Premium ( 32-Bit )

Dannach habe ich mal Windows 7 getestet, aber nach kurzer Zeit hab ich schon bemerkt, dass es einfach nicht laufen will. Früher lief Flash sogut wie immer, aber inzwischen geht es nicht mehr. Habe den Laptop zum Video Jakob gebracht und die haben 45,20 fürs Reparieren abgenommen (die haben meinen Computer voll funktionstüchtig bekommen und aufeinmal gieng er nicht mher und für 23€ musste das Passwort gehackt werden, weil es nicht mehr ging angeblich …)- Jetzt zu meiner Frage: Irgend eine Idee, warum Flash nicht läuft?
Achja und könnte ich zurück auf Vista umsteigen?

Klar kannst du zurück zu Vista, vorrausgesetzt du hast entweder ein Vista-BackUp oder eine Recovery-DVD. Was meinst du mit Flash (Flashplayer ? ). Wenn diesen dann findest du Ihn unter C:// Windows/System32/Macromed/Flash --dort alles Löschen, dann CC-Cleaner starten und Registry reinigen, danach Flashplayer komplett Neu Installieren. Bitte nur bei www.adobe.com downloaden !

gut
Aber ich kann die Datei nicht löschen ??? Habe eigentlich Adminsdrator Rechte. Ich habe dummerweisekeine CD erstellt, bringt mir der Code auf der Rückseite vom Laptop nichts?
Vielen Dank

Betriebssystemwiederherstellungs-CD/DVD gibt es Hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/leavinghp?url=htt…

Beziehungsweise Hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/leavinghp?url=htt…

SEEEEHR GUUT
Mal eine Frage sind dannach meine Bilder Musik Videos usw. noch da?
Sind die Programme alle dannach gellöscht?

Nach der Wiederherstellung ist alles gelöscht. Also vorher auf Externem Datenträger sichern.(zb USB-Stick oder Externe Festplatte, bei nicht allzu großen Dateien (bis 10GB) geht es auch mit DVD’s)

okey dan muss noch eine externe Festplatte her ^^ k
habe gerade gesehen kostet 32 € die CD :frowning: aber naja zurück zu VISTA :smile: bin mal gespannt
Achja und Danke

Das sind insgesamt 4 DVD’s . 1x XP + 1x Vista +1x Treiber + 1x Zusatzsoftware.

Ich denke das ist nicht zu Teuer für 32 €.

aso jip hä warum Windows XP hätte gedacht ich kriege mein altes Betriebssystem

Du hast ein Buisness-Notebook Korrekt? HP liefert normalerweise diese zusätzlich mit XP aus als Zweitsystem, zumindest war es so bei meinem.

Ne eigentlich wr bei mir keins dabei