bin am überlegen ob ich mir das Notebook NX9005 von HP kaufen soll, mit AMD Athlon XP 2400+M, 512MB DDR RAM, 30GB Hdd, usw. usw.
vorallem ist für mich ein RS232 Interface wichtig, was eigentlich sonst kein neues Notebook mehr bietet bis auf das diesige.
Nur leider habe ich bei meinen Internetrecherchen öfters gelesen das dieses Notebook eine Serienfehler haben soll und im Akkubetrieb „pfeift“. Leider kann ich mir unter diesem „pfeifen“ nicht viel vorstellen, weil das ist eine individuelle Ansichtssache!
wäre euch dankbar, wenn ihr mir irgendwelches Feedback geben könntet, vielleicht hat jemand dieses Notebook und kennt das Geräusch oder nicht Geräusch
Nur leider habe ich bei meinen Internetrecherchen öfters
gelesen das dieses Notebook eine Serienfehler haben soll und
im Akkubetrieb „pfeift“. Leider kann ich mir unter diesem
„pfeifen“ nicht viel vorstellen, weil das ist eine
individuelle Ansichtssache!
hi,
habe ein HP xe 41… ? keine ahnung genau, habe es vor einem jahr gekauft. der „fehler“ ist wohl typisch hp. wenn du den rechner im kalten zustand (also bei der jahreszeit im ungeheizten zimmer) anmachst (netzbetrieb & unaufgeladener akku drinn), dann will er quasie den kalten akku aufladen und dann ergibt sich ein kleines pfiepen. das pfiepen ist manchmal 1 minute da, manchmal auch 10 minuten. auf jeden fall ist es so, dass du es spätestens nach 30sekunden nicht mehr wahrnimmst, weil es wirklich sehr leise ist.
also kein echtes pfeifen bei mir, eher so ein unterschwelliges geräusch.
also auf keinen fall der grund, das teil nicht zu kaufen.