HP Officejet 4500 Drucker Treiber Download?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Minilaptop vor kurzem Zurücksetzen lassen wegen einigen Komplikationen.
Nun wollte ich meinen HP Officejet 400 Drucker installieren. Leider habe ich kein Laufwerk.
Von einem Bekannten erfuhr ich, dass ich den Treiber des Druckers downloaden muss.
Also googlelte ich meinen Drucker und den Treiber Download. Leider fand ich nur ‚treiber‘ die über 14 Stunden laden… mein bekannter meinte ich sollte weitersuchen, da dies nicht sein kann.

Da er derzeit nicht erreichbar ist brauche ich dringend Hilfe!
Ich brauche den richtigen Treiber für meinen Drucker.

Kann mir jemand helfen??

Es gibt doch keinen OfficeJet 400?

Entschuldigung. 4500 meinte ich. Habe mich vertippt.

http://www8.hp.com/de/de/products/gateway/laptops/pe…
auf dieser Web-Site findest Du alle , von HP zur Verfuegung gestellten Treiber. Du musst vorher die Versionsnummer Deines Geraetes eingeben, evt. auch die Nr. des Druckers. Die Zeit des herunterladens, haengt von der Ladegeschwindigkeit Deines Geraetes bzw. Deines Bowsers ab. Wenn du einen von HP empfohlenen Browser nimmst geht es am schnellsten.
BG. pet

Hallo Denie,

soweit ich weiß ist der Treiber für HP 6500 in ein großes „Servive-Center“ eingebunden und kann nicht einzeln geladen / installiert werden.
Vielleicht haben andere User einen gefunden - ich bisher nicht.
Das liegt wohl u.a. an auch an den vielen Konfigurationsmöglichkeiten, zB für WLAN oder FAX, Netzwerk …

Im Übrigen habe zur Zeit selbst Probleme, weil der aktuellste Treiber nicht mehr von meiner XP-SP3 version unterstützt wird und der Printer als Netzwerkdrucker ausfällt. (Das ist aber meine Baustelle, trifft aber möglicherweise auch auf dein Problem zu…)

Schließlich solltest du mal deine DSL-Leitung checken … 14 Std. scheinen mir sehr lang zu sein.

Viel Erfolg!

Wo finde ich denn die Versionsnummer und die Nummer des Druckers? Im Handbuch bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden…

Mfg

Hi, entweder auf der Unterseite, Rueckseite oder im Schacht des Druckers.
mfG
pet