… nicht in Farbe aus dem Word. Die Testseite wird in Farbe gedruckt und auch die Seite bei der Druckerkopfreinigung kommt in Farbe.
Hallo. Leider kenne ich mich mit Mac nicht aus. Ich denke, die Testseite kommt automatisch immer mit allen Farben. Für den Ausdruck muss man unter Datei/Drucken/Einstellungen Farbe oder s/w auswählen. Falls dieses nicht gemacht wurde, weiß ich leider nicht, warum keine Farbe gedruckt wird. LG, PG
… nicht in Farbe aus dem Word. Die Testseite wird in Farbe
gedruckt und auch die Seite bei der Druckerkopfreinigung kommt
in Farbe.
Hallo, inzwischen habe ich es herausgefunden: ich musste einen anderen Drucker-Treiber benutzen: „HP Officejet All-in-One 6200 series“ anstelle von „HP Officejet All-in-One 6200 series - Fax“. Dann wird auch bei Farbe 3-farbig und s/w angeboten. Jetzt druckt er auch in Farbe. Danke trotzdem.
Hallo. Danke für die Information. Wünsche ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. VG, PG