habe windows 7 installiert über Windows Vista, habe jetzt probleme mit dem scanner. Das gerät scannt das dokument / bild aber er erzeugt keine datei .pdf oder.jpg was kann man machen? Habe die aktuelle software von HP runtergeladen und installiert Version 13
HP Officejet J5785 All-In-One. Der scanner erzeugt keine .pdf Datei beim scannen eines Dokuments ode
habe windows 7 installiert über Windows Vista, habe jetzt
probleme mit dem scanner. Das gerät scannt das dokument / bild
aber er erzeugt keine datei .pdf oder.jpg was kann man
machen? Habe die aktuelle software von HP runtergeladen und
installiert Version 1
Würde zunächst die Scanner-Software deinstallieren.
Die Registerie mit einem Freeware Tool wie RegCleaner
säubern und dann die Software erneut installieren.
Wenn es nur um die Erstellung von pdf geht, würde ich versuchen GPL Ghostscript zu installieren.
Dies ist keine Garantie das Problem zu lösen, sondern nur eine Vorgehensweise, wie ich das Problem angehen würde!
Viel Glück
Wilfreid
was ist mit der bild datei .jpg?
also auf Vista hat es einwandfrei funktioniert
was ist mit der bild datei .jpg?
also auf Vista hat es einwandfrei funktioniert
Dann alles deinstallieren, Registerie säubern und neu installieren
hallo sasu,
Wie dein Betriebssystem zeigt, hast du im Windows Probleme, die Windows Treiber dafür bekommst Online von Hewlett-Packard.
Google doch nach deinem Scanner und suche in den Ergebmnissen die Online Help Site bei Hewlett-Packard. Bei Hewlett-Packard Druckern an Windowssystemen scannen die nach Anmeldung und Auswahl: Druckerprobleme, mit deiner Zustimmung deinen Client-PC. Dann bekommst nach einer onlinegeführten Auswahl einen passenden Treiber zum Download vorgeschlagen.
Dafür muß du in keiner Telefon-Hotline-Schleife deine Euronen verbraten, du muß nur Online sein und auch hier muß du dir Zeit nehmen.
Meinen HP LaserJet 1320 in der Dienststelle, konnte ich so von W2K auf Vista übernehmen.
Ich hoffe du versuchst es nochmals bei der Online-Hilfe bei HP.
Grüße
Uli
habe windows 7 installiert über Windows Vista, habe jetzt
probleme mit dem scanner. Das gerät scannt das dokument / bild
aber er erzeugt keine datei .pdf oder.jpg was kann man
machen? Habe die aktuelle software von HP runtergeladen und
installiert Version 13
Hallo,
Kann es sein das er das automatisch in deine Dokumente unter Scans oder ähnlich ablegt?
Sonst habe ich keine Idee, sorry
Lg
Walter