Hi,
ich bin auf der Suche nach den Treibern für HP Officejet LX.
Bei HP auf der Page gibt es nur das Update und nicht die Basistreiber für WIN95 
Besten Dank…
Winni
Hi,
ich bin auf der Suche nach den Treibern für HP Officejet LX.
Bei HP auf der Page gibt es nur das Update und nicht die Basistreiber für WIN95 
Besten Dank…
Winni
Hi Winni,
ich habe vor kurzem auch Trieber von HP gesucht, die nicht auf der Homepage zu finden waren. Nach einem Anruf bei der Hotline von HP hat mir ein schlauer Mitarbeiter einen alternativen Treiber eines anderen Gerätes genannt, den ich mir dann herunterladen konnte. Diese Auskunft kostete allerdings gut 27 €.
Gruß
Burghard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Winni,
hier sind sie:
http://asia.cnet.com/downloads/pc/swinfo/0,39000587,…
oder
http://www.inkjetexpress.com/drivers/c2891a_driver.html
Bitte lade auch gleich den 2000er-Patch mit.
Viele Grüße 
André
Hi André,
beide Links gehen dann zu ftp.hp.com und laden die oj106en.exe.
Leider benötigt diese Version für WIN3.X und WIN95 die Originaldisketten, anscheinend für den Basistreiber, bei WIN95 sind die Treiber ja schon installiert.
Diese Basistreiber sind NUR auf der Diskette 
Besten Dank trotzdem
Winni
Hi,
ich habe die Treiber wohl gefunden, daran liegt es nicht.
Leider haber ich aber WIN95 und da braucht man die Originaldisketten zum HP OJ, damit man die Treiber von der HP-Homepage runterladen kann 
Und diese brauche ich.
Gruß
Winni
Hi Winni,
ist der Drucker jemals auf deinem System intalliert gewesen? Ich habe keine Probleme, ich habe es grade noch mal probiert. Da muss im Systemverzeichnis eine Datei fehlen. Guck mal nach, welche Dateien werden angefordert? Ich mail sie dir.
Gruß
André
Hi André,
ich habe WIN95, da ist der Treiber nicht eingebunden.(anders als bei WIN95) Also brauche ich am Besten die kompletten Disketten.
Da kannste dann alles Zippen und mir schicken.
leider 
Gruß
Winni