Hallo.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe den Office 710 all in one von HP und dieses Gerät macht nur Schwierigkeiten indem es ständig meldet: Papierstau und somit den Druck abbricht …obwohl gar kein Papierstau vorliegt…
garantie habe ich keine mehr, da es ein Austauschgerät war, denn ich hatte schon einmal so einen HP der genau das gleiche Problem hatte. Diesen schickte ich zu HP…unreparierbar, Austauschgerät 150 Euro und jetzt nach ca 1Jahr wieder dieses Problem…
Nun habe ich mal gehört, dass der HP allgemnein diese Probleme macht und das es dazu wohl eine einfache Lösung irgendeiner speziellen Klammer etc gibt…???
Wer weiß Rat?
Gruß
Chrisi
Noch ein Tip zum 710
Hi, das Problem hatte ich noch nicht, aber ein anderes:
Stecke niemals bei eingeschaltetem Netzschalter den Stecker in die Dose (d.h der Netz- Kippschalter muss immer ausgeschaltet sein, wenn der Drucker angesteckt wird). Bei mir hat es bei einem Officejet 710 gleich 2 mal das Neutzteil durchgefeuert, und zwar ist ein Bauteil was Netzspannung führt, viel zu nah an ein Blech gesetzt worden (Konstruktionsmangel) , so dass der Spannungsstoß beim Hineinstecken des Steckers zum Überschlag eines Funkens reicht --> Elektronik exitus. die schmorspuren des Überschlags waren deutlich zu sehen.
Die Garantie war beim 1. Mal vorhanden, da wurde das Gerät dann 1 Monat! zur reparatur einbehalten, obwohl der Netzteiltausch Sekunden dauert. Beim 2. Mal war die Garantie 2 Wochen vorbei. Die „Reparaturpauschale“, die HP unabhängig von der Art des Schadens abzocken wollte, entsprach mehr als 50% des Gerätepreises, keine Kulanz trotz eindeutigen Konstruktionsfehlers, nix. Na ja, seitdem hab ich Canon-Drucker.
A.