Hallo,
hat jemand eine Idee wie mann einen qualifizierten Sendebericht (also mit erster Seite) erhält?
a) beim Faxen vom Rechner
b) beim Faxen vom Glas
c) beim Faxen vom Einzug
Danke + Gruß
Jens
Hallo,
hat jemand eine Idee wie mann einen qualifizierten Sendebericht (also mit erster Seite) erhält?
a) beim Faxen vom Rechner
b) beim Faxen vom Glas
c) beim Faxen vom Einzug
Danke + Gruß
Jens
Weiß jetzt nicht warum die E.-Mail von WerWeißWas in meinem E.-Mail-Fach landete, aber ich versuch mal zu helfen.
Hallo Jens,
ich versteh Deine Frage nicht richtig - Rechner, Glas, Einzug???
Zum Faxen vom Rechner aus brauchst Du ja Deinen HP nicht. Hab das aber auch noch nicht gemacht. Meines Wissens braucht man da eine Software. Web.de hat eine, aber ob die kostenlos ist weiß ich nicht.
Wegen HP. Ich hab ein völlig anderes Gerät von HP ohne Fax. Aber ich hab mal für Dich gegoogelt.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/18972-…
Auf dieser Seite findest Du von Deinem Gerät Handbücher.
Hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen.
Gruß Eva (Willi)
Hallo Jens,
ich bin zwar kein HP Experte, aber man kann am Faxgerät einstellen ob man nach jeder Sendung einen Sendebericht haben möchte oder nicht.Dazu muß man in das Menu gehen und dann denke ich,die Sendeeinstellungen aufrufen, das kann von Hersteller zu Hersteller anders heißen. Wenn man nicht nach jedem Senden eines Faxes einen Sendebericht haben möchte, bekommt man nach ca. 30 Sendungen (abhängig vom Hersteller)eine Seite ausgedruckt wo alle Sendevorgänge aufgelistet sind.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
MFG
Lutz
Hallo Jens,
ich habe leider keine Erfahrung mit deinem Hp. Ich nutze den CM1312nfi von HP und dort legt man das Papier ein oder auf, drückt die Taste Fax und gibt die Nummer ein. Fertig!
Hallo Jens,
bei HP bekommst du auf der Web-Site ein Benutzerhandbuch (http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01650101.pdf)!
Auf der Seite 118 wird die Einstellung für den Sendebericht (‚Aus‘,‚Bei Faxsendung‘,‚Bei Faxempfang‘,‚Senden & Empf.‘) beschrieben.
Falls dieser Sendebericht dir nicht ausreicht, dann sind die Supporter von HP i.d.R. richtig gut und helfen Dir bei speziellen Problemen…
Viel erfolg
Hallo Jens,
das geht wohl nur, wenn man vom Glas oder dem Einzug faxt, und zwar nicht über „Fax“ und „Senden“, sondern über „Fax“ und „andere Methode“ -> „Scannen und Faxen“. Dann bekommt man diese 1. Seite im Bericht, wenn es eingestellt ist. Bei den anderen Methoden (Senden aus dem PC etc.) wohl leider nicht.
Gruß
Andreas