Hp ohne HTML

Moin

Ich suche Anbieter wie beepworld bei denen man kostenlos Homepages ohne HTML kentnisse erstellen kann. Also mit einem Text-Editor. Jeder der soeinen Anbieter kennt bitte mal Posten. Denn ich möchte mal eine HP machen bin aber zu faul HTML zu lernen und möchte vielleicht ein Forum über solche Anbieter machen!

SChonmal danke!

MfG

wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass

Ich suche Anbieter wie beepworld bei denen man kostenlos
Homepages ohne HTML kentnisse erstellen kann. Also mit einem
Text-Editor.

sorry, aber das ist schon etwas grotesk. selbstverständlich gibt es viele editoren, mit denen du ohne jede html-kenntnisse zu einer hp kommst (im extremfall nimmst du einfach winword). es muss dir aber klar sein, dass dabei nur müll rauskommen kann. vielleicht schaffst du es ja noch, dass das ganze grafisch wenigstens ein bisschen vernünftig rüberkommt. aber irgendwann wirst du das zeugs nicht mehr warten können. vernünftige hps kannst du meines erachtens nach nur dann erzeugen, wenn du dich mit html und css befasst.

was man immer wieder gerne vergisst: nur weil der ie die html-seite korrekt darstellt, heisst das noch lange nicht, dass der html-code vernünftig ist. word generiert z.b. html-seiten, die man ohne probleme auf ein drittel reduzieren kann, ohne dass man was dabei verliert. wer über breitband angeschlossen ist, wird den unterschied vielleicht nicht merken. aber leute mit einem alten moden werden die seite verfluchen.

erwin

Hi,
man kann ohne jede html-Kenntnisse html-Seiten erstellen indem man ganz einfach einen grafischen Editor fuer html benutzt. Z.B. Frontpage, Netscape Composer, Bluefish, u.v.a.
Ansonsten ist html-aber auch gar nicht schwer. Ein prima tutorial
fuer html, CSS, CGI, Perl, XML, u.a. findet man hier http://selfhtml.teamone.de/
Da sind im uebrigen auch ein paar Fertige Layouts dabei, die man i.P. fuer seine eigene Homepage schon nehmen kann.
T

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich suche Anbieter wie beepworld bei denen man kostenlos
Homepages ohne HTML kentnisse erstellen kann. Also mit einem
Text-Editor.

Hmmm? Entweder mit einem Baukasten vom Anbieter oder mit einem Programm, das HTML-Code erzeugt. (Adobe Golive z.B.) Mit nem Texteditor geht’s auch, … wenn Du selbst HTML-Code schreiben kannst.

Denn ich möchte mal eine HP machen bin aber zu faul
HTML zu lernen und möchte vielleicht ein Forum über solche
Anbieter machen!

So nen Bauksten haben viele, Strato z.B. aber was da raus kommt ist schlechter als gar nichts. Dazu ein Forum ist Verschwendung.

Wenn Du zu faul bist HTML zu lernen, woher nimmst Du dann die Energie ein Forum zu betreiben und zu pflegen? Spar Dir die Mühe, das wird nichts. :wink:

cu Rainer

Hallo
Wenn Du Text mit Bildern erstellen kannst , und zwar im rtf Format zum Beispiel , dann gibt es viele Textverarbeitungsprogramme , die das können .
Dieser Editor nennt sich „Care Ware“ :
http://www.arachnoid.com/arachnophilia/index.html
Da gibts auch eine Option zum Umwandeln von RTF-Text in Html , habe ich aber selber nicht ausprobiert .
Es gibt sicher noch manche mehr , wenn Du mal unter google nach freeware suchst . Manche Zeitschriften haben Freeware auf Ihrem Server , z.B. ZDnet.de .
Wenn Du aber spezielle Funktionen nutzen möchtest , wie CGI Programme aufrufen , Counter , Gästebuch usw… dann mußt Du ins HTML gehen oder jemand muß Dir das schreiben .
HTML ist übrigens eine Art von Text , also kein Prozessorcode oder so .
MfG

ich denke auch, dass html lernen die beste methode ist um interenetseiten zu erstellen. es ist auch gar nicht so schwierig, in den grundzügen jedenfalls nicht.
oder du baust alles mit flash. wenn du das geschafft hast, sagt dir auch jemand wie du die .swf dinger auf ne seite packst, oder flash machts von alleine… flash zu lernen ist aber schwieriger, finde ich…

Moin!

Ich habe mitlerweile HTML gelernt. Ist echt garnicht so schwer!

MfG

hallo,

schau mal auf: www.meinewebseite.net
ist sogar kostenlos wenn du Werbebanner akzeptierst. Ich habe dort eine von meinem Hundi. Die Adresse ist halt nicht so toll, aber eine reine Webadresse kostet ja fast nix und dann kann man umleiten.(www.barnie.info)
Gruß jochen