hi
hat jemand erfahrung mit dem nachfüllset für hp patronen, die im home-shioopping-europe angeboten werden?
Man kann angeblich die Tusche mit Spritzen nachfüllen und das funktioniert angeblich tadellos, weiss jemand mehr darüber?
bitte um antwort
hi
hat jemand erfahrung mit dem nachfüllset für hp patronen, die im home-shioopping-europe angeboten werden?
Man kann angeblich die Tusche mit Spritzen nachfüllen und das funktioniert angeblich tadellos, weiss jemand mehr darüber?
bitte um antwort
hi,
klar ich mach das immer, wenn du keine Angst hast mal etwas Tinte an die Finger zu bekommen, dann kannst du viel Geld sparen.
Die Nachfülltinte wird meist mit einer Spritze und einer Bedinungsanleitung verkauft.
Ich ersteigere die Tinte immer bei www.Hood.de
für 8-10€ + Porto und Versand 2,50€ z.B. wie bei diesem Link:
http://www.hood.de/bids.cfm?tplID=20&ziparea=10&prod…
Grüsse Ingo
Hi,
Ja, das geht schon, aber beim ersten auffüllen würde ich alte Klamotten anziehen 
Zudem würde ich den Kartuschen nicht mehr als 2 oder 3 Auffüllungen zumuten.
Gruß,
Tobias