Hp pavilion g6 Treibersuche

Hallo www-Gemeinde,
habe einen hp pavilion g6 formatieren müssen,
leider habe ich keine Treiberdiskette,
habe Win8.1 installiert.
auf der linken Seite vorne ist ein Einschub für eine SD-Karte ,
der Laptop erkennt die SD karte nicht ,
ich kann den Treiber dazu nicht finden ,
im Gerätemanager ist ein Eintrag ohne Treiber,
bitte kann mir wer helfen ?

LG Hans

Evtl. ist Google Dein Freund?

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-pavilion-g6-notebook-pc-series/5226244/model/5262260

(ggf. manuell Windows 8.1 als Betriebssystem auswählen)

Habe den richtigen Treiber herunterladen können ,
danke , das hat mir sehr geholfen
LG Hans aus der Wstmk-Ö

Im Internet auf die HP Seite gehen, dort den Service anklicken und im Service dann den Treiber dort suchen und runterladen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.