Ich habe gastern ein Hp Notebook gekauft.
Bin sehr zufrieden, jedoch gibts da ein störendes Problem, das mich sehr nervt.
Wenn ich den Linksklicktaste an meinem Mousepad betätige öffnet sich das Rechtsklickmenü. Bei Rechtsklick öffnet sich auch ganz normal diese Menü.
Ich habe in den Einstellungen von Synaptics nachgeschaut ob die Tasten richtig eingestellt sind, das waren die auch.
Dann hab ich die Funktionen der Tasten vertauscht. Dann kam aber trotzdem bei beiden das Kontextmenü. Nachdem ich dann auf beide Tasten die Linksklickfunktion einstellt habe, funktionierte die linke Taste normal, dann war aber der Rechtsklick ein Linksklick.
Danke im vorraus für die Hilfe 
Es könnte ein Bug im Treiber sein, auf der HP-Seite findest du die Updates für ALLE Treiber deines Notebooks. Herunterladen und Treiber Updaten.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe neue Treiber auf der Hompage von HP heruntergeladen und instaliert, dies hat aber das Problem nicht gelöst.
Es könnte ein Bug im Treiber sein, auf der HP-Seite findest du
die Updates für ALLE Treiber deines Notebooks. Herunterladen
und Treiber Updaten.
Öffne Synaptics, geh auf Geräteeinstellungen/Einstellungen/Tasten/Aktion linke Taste/Standartwert–Jetzt Aktion Rechte Taste/Standartwert–Übernehmen/OK–Geräteeinstellungen schliessen-Fertig
Das habe ich wie oben beschrieben versucht.
Ich kann aber aber nicht Standartwert sondern „Klick linke Taste“ und bei der rechten „Klick rechte Taste“ auswählen.
Das Menü öffnet sich trotzdem.