HP Pavilion ze4300 (AMD)Bildschirm Problem

Guten Tag zusammen

Ich habe hier ein Problem mit mienem Laptop , ich habe das HP Pavilion ze4300 (AMD).
Mein Problem ist das ab und Zu wenn ich die Maus bewege wird der Monitor für 1 sec schwarz.
Ich habe eine Usb Maus dran,habe es auch ohne versucht aber mit dem Pad ist es genau das selbe Problem.
Ich dachte erst an ein Hardware problem (Kabelbruch) aber das kann ja eigendlich nicht sein da es ja nur pasiert wenn ich die Maus bewege.
Das Problem habe ich erst seid gestern und an der wärme kann es eigendlich auch nicht liegen.
Das 2te Problem ist das ich nicht die richtigen Treiber gefunden habe für das Laptop . Auf der Hp Seite wird nur ein Treiber für ein HP Pavilion ze4300 —(INTEL)---- angezeigt und wenn ich den Instaliere geht der Monitor garnicht an bzw er wird so dunkel das mann nix mehr sehen kann ,genau so ist es auch mit dem Treiber für HP Pavilion ze4301.
Ich habe mir dann auf der ATI seite einen Treiber runtergeladen der anscheinend leuft ?!?!?!? was mich nur wundert ist das ich keine einstellungen machen kann wie zb Vsynk, Antian usw (Desktop/Einstellungen usw.)

Also bleibt die Frage ob das Problem auftaucht weill die Falschen Treiber drauf sind oder ist es ein Anderes Problem.
Wenn es die Treiber sind weiss ich nicht welchen ich Installiren soll,
wenn mal einer bitte schauen könnte wäre das nett.

bei mir leuft

Xp Pro
2X 256 Mbram

Gruß an das Forum Bishof

Guten Tag zusammen

Ich ahbe gemerkt das es entweder an den Treibern liegt oder er wird zu warm !?!?!

Kann mir jemand helfen mit dem Treiber? die von der Hp von hp und von Ati die treiber laufennnicht.

Wer kann mir da helfen???

Habe das Hp Pavilion ze4300
Grafikkarte ist die Radeon igp 320m

Bitte helft mir

Gruß Bishof