Hallo!
Ich bin Personal Fitness Trainer und immer an konstruktiver Kritik interessiert! Haben Sie Anregungen oder Ideen für Marketing in meinem Bereich… ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung!
Schöne Grüsse, Andreas
Hallo!
Ich bin Personal Fitness Trainer und immer an konstruktiver Kritik interessiert! Haben Sie Anregungen oder Ideen für Marketing in meinem Bereich… ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung!
Schöne Grüsse, Andreas
Homepage direkt: www.boesch-fitness.com
Hallo Andreas,
dein Angebot ist sicher ganz gut, nur musst du es auch so deiner Zielgruppe präsentieren Weißt du eigentlich was deine Zielgruppe ist, oder besser wer sich durch dein Angebot am besten ansprechen lässt?
Also Personal Trainer kommt man sicher für „Besserverdienente“ mit wenig Zeit in Frage oder man könnte Spezialkurse in Fitnessstudios geben.
Der „Normale“ geht in ein Fitnessstudio und findet dort alles was er braucht, also Training in der „Masse“, feste Zeiten, Gleichgesinnte usw.
Nun ist es deine Aufgabe größtenteils die Zielgruppe anzusprechen, das geht aber nicht mit einer mäßig gestalteten Webseite, welche zudem nicht spannend gestaltet ist und dadurch auch nicht zum weiteren stöbern veranlasst…
Du solltest den Besuchern deiner Webseite klar machen warum sie gerade dich in Anspruch nehmen sollten!
Auch müsstest du auf einige unangebrachte Formulierungen achten (zB „Geben Sie mir die Möglichkeit…“ , „Interesse an meiner Dienstleistung“) und diese zu deinem Vorteil formulieren.
einige Stichpunkte woran du arbeiten solltest:
Leider ist es in diesem Rahmen nicht Möglich ein volles Marketingkonzept zu erstellen, sondern lediglich Ansatzpunkte oder kurze Gedanken aufzuzeigen betreffs deiner Homepage. Aber am wichtigsten ist bei deiner Dienstleistung immer noch das Offline Marketing, deine Webseite kann dich zu Zeit nur unterstützen.