Hallo,
mir gefällt der Drucker ganz gut un ich würde mir ihn gerne kaufen. Dazu hätte ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte. Kennt jemand vilelleicht den ungefähren Preis pro Seite?
Liebe Grüße
Hallo,
mir gefällt der Drucker ganz gut un ich würde mir ihn gerne kaufen. Dazu hätte ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte. Kennt jemand vilelleicht den ungefähren Preis pro Seite?
Liebe Grüße
Selbst habe ich den Drucker noch nicht verwendet.
Macmagazin hatte den Drucker mal unter die Lupe genommen, da ist auch der Seitenpreis mit aufgeführt.
http://www.macmagazin.de/14446/hp-photosmart-premium…
Hallo
Druckerchannel hat den Drucker getestet :
http://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=2656…
› DC-Textseite [?]: 4,6 Cent
› DC-Farbfoto [?]: 67 Cent
Weitere Daten stehen auf der Seite.
Ich bin aber mehr für canon Drucker da sie sich leichter nachfüllen lassen und so druckt man dann am aller günstigsten.
ZB der Canon PIXMA iP4700 oder Canon PIXMA iP4600
Oder bei den Multi Geräten :
Canon PIXMA MP990
oder auch andere wichtig es müssen die sein wo der Druckkopf nicht an der Patrone ist.
Heißt zb alle mit 5 Patronen.
Die mit Kopf lassen sich schlecht nachfüllen und auch die patroen sind teuer weil man den kopf mit bezahlt bei jedem wechsel und es deshalb keine Nachbauten gibt.
Der HP den sie haben hat aber auch mehre Patronen und läst sich vieleicht auch nachfüllen ich kenne den Drucker nur halt nicht so gut.
MFG
Markus Roth
Hallo!
Erfahrungen und Preis pro Seite kann ich dir zu dem Modell nicht wirklich sagen, aber vergleich mal die Preise für die Patronen mit dem Inhalt der Patronen zu den 940XL. Die haben die doppelte Kapazität und kosten nur ein paar Euro mehr. Würde dir daher ehr zu einem OfficeJet 8000 oder 8500 (je nach dem ob du Fax/Kopiere brauchst) raten. Kannst dir ja mal die Modelle anschauen…
Viele Grüße
Arndt
Hallo,
schau doch mal eventuell hier nach:
http://www.testberichte.de/p/hp-tests/photosmart-pre…
Gruß Mike
Hallo Boernetier,
ich kann Dir bei einem Seitenpreis leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Yojo75
HP würde ich überhaupt nicht empfehlen, zu hohe Tintenkosten… Entweder Brother oder Canon
Hallo Arndt,
der 8500 gefällt mir ganz gut ich versteh nur nicht ganz was die Verschiedenen Versionene extra können? Für mich reicht eigentlich schon ein Drucker (Kopierer, Sacnner) mit Wireless Druck/Scann funktion. Welchen bräuchte ich da? Gobt glaube ich 3 Versionen?
Liebe grüße Fragenkatalog:wink:
Hi!
Also wenn du WLAN am Drucker habe möchtest, dann braucht du das brandneue Modell, den 8500A. Habe am Freitag das erste von den Modellen hier gehabt, und der macht auch einen guten Eindruck. Ist allerdings einbisschen teurer als der 8500. Daher würde ich an Deiner Stelle schauen, ob du nicht doch den 8500 nehmen kannst. Kommt ja drauf an, wo dur ihn hinstellen möchtest. Wenn er in der Nähe deines DSL-Routers stehen soll (die haben ja meist auch noch ein paar normale LAN-Anschlüsse) dann würd ich den Drucker per Netzwerkkabel anschließen und die günstigere Variante (8500) nehmen. Wenn der nicht in der Nähe des Routers steht, dann musst du den 8500A nehmen.
Viele Grüße
Arndt