Mein Drucker druckt nichts mehr aus, obwohl er immer Druckbereitschaft meldet.Druckpatronen und Papierlauf sind in Ordnung!Wer hilft einem Verzweifelten? Schon jetzt, vielen Dank.
Hallo
meist gibt es bei den meisten Druckern am Drucker eine möglichkeit eine Art Testseite zu Drucken.
Haben sie mal versucht ob er dann Druckt.
Oder haben sie mal Einen andern Pc versucht oder ein anders Drucker Kabel ?
Zieht er denn das Papier noch ein oder macht er garnichts ?
MFG
Markus Roth
Mein Drucker druckt nichts mehr aus, obwohl er immer
Druckbereitschaft meldet.Druckpatronen und Papierlauf sind in
Ordnung!Wer hilft einem Verzweifelten? Schon jetzt, vielen
Dank.
hi,
das kann vieles sein aber ich würde den treiber einfach mal neu installieren und schauen ob du nicht beim drucker selber versehentlich eine einstellung gewählt hast die den druck verhindern.
schau auch mal ob du vielleicht im leerlauf-modus bist.
grüße
carsten
Hi,
versucht der Drucker denn zu drucken ? Ich vermute mal nicht. Also bekommt er gar kein Befehl zum Drucken. Also ist es auch nicht der Drucker sondern der Rechner, der untersucht werden muss. Zuerst mal den Druckertreiber leeren. Danach 2 (!) mal neu starten. Dann den Druckertreiber berprüfen ob er auf „bereit“ steht. Danach sollte es wieder gehen - sonst melden.
Hallo!
Zieh mal den Drucker vom USB-Anschluss des Computers ab, und steck ihn in einen andere USB-Buchse.
Dann sollte er den Drucker an einem anderen Anschluss erkennen und vielleicht geht er dann wieder.
Viele Grüße
Arndt
Deine Patrone könnte nur eingetrocknet sein. Patronen rausbauen - Küchentuch mit heißem Wasser leicht anfeuchten - feute Küchentuch über den Druckkopf der Tintenpatrone streichen solange bis Farbe kommt - Patrone einbauen.
Dank.
Leider aus der Ferne nicht lösbar.
Eventuell am Gerät ein Hebel für die Einstellung auf Briefumschläge gestellt. Somit wäre der Abstand zum Papier eventuell zu weit und kein Druck möglich.
Gruß, Mike
Was heißt der Drucker druckt nichts?
Was passiert wenn du einen Druckauftrag startest?
kommt das Blatt dann weiß raus? Ist die Patrone eventuell eingetrocknet.
Wenn die Patronen eingetrocknet sind brauchst du auf jeden Fall neue.
hier findest du günstige Patronen:
http://www.druckerpatronenexpress.de/2-patronen-komp…
Dank.