Also ich bin ziemlich neu hier und ja ich hoffe mal das mir hier geholfen ich habe den HP psc 2400 series (ca. 3-4 jahre alt).
Der ist mir aber ausversehen runter gefallen (ich dachte das der erst ganz kaputt wäre) aber nein… nur die scan lampe ist kaputt (scan lampe ich weiss nicht ob man das so sagt ?). wo bekomme ich sowas her, wie gesagt es ist ein etwas älteres model und Saturn,Media markt geben nicht viel hilfe
Der ist mir aber ausversehen runter gefallen (ich dachte das
der erst ganz kaputt wäre) aber nein… nur die scan
lampe ist kaputt (scan lampe ich weiss nicht ob man das so
sagt ?).
Damit ist der Scanner hinüber.
wo bekomme ich sowas her, wie gesagt es ist ein etwas
älteres model
Nana, so alt auch wieder nicht - allerdings würde ich das Gerät in den Müll werfen und ein neues kaufen. Warum? Das erste Problem ist eine Scannerlampe zu bekommen (am ehesten aus einem gebrauchtem auszubauen), das nächste ist der Preis für diese Lampe (wahrscheinlich fast derselbe Preis wie für ein Neugerät) und das nächste ist der Einbau, der natürlich in absolut steriler Umgebung stattfinden soll.
Da es ein All-In-One-Gerät ist, ev. den Drucker weiternutzen und einen Extra-Scanner kaufen (ab 30€ bekommst Du HP-Geräte, die direkt mit dem Drucker dann „kommunizieren“ können)