Liebe/-r Experte/-in, nachdem ich schon soviel versucht habe, denke ich, dass ich evtl. von Ihnen Hilfe bekommen kann.
Mein Scanjet 3770 hat mir Jahre beste Dienste geleistet. - - Seid einiger Zeit komme ich aber nicht mehr an den Director ran, mit welchem ich D o k u m e n t e scannen kann. Bilde geht. - - Aber der Director ist erforderlich für Dokumente.
Wie bekomme ich das wieder hin ?
HP Direcotr brauche ich - - Habe die CD schon mehrfach aufgespielt aber dann kommt immer die Meldung :MDAC 2.8 ist nicht kompatibel. Und nichts geht mehr.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Manfred
Hallo,
schauen Sie mal hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/mdac-2-8-problem-918…, da habe ich was gefunden, was Ihnen evtl. weiterhelfen kann.
oder googeln einfach nach MDAC 2.8.
Gruß
Hallo,
schauen Sie mal hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/mdac-2-8-problem-918…,
da habe ich was gefunden, was Ihnen evtl. weiterhelfen kann.oder googeln einfach nach MDAC 2.8.
Ich werde dem Link nachgehen;
gegoogelt habe ich natürlich auch schon und bin da auch noch nicht weiter gekommen.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Gruß
Hallo!
Tut mir leid, aber bei diesem speziellen Thema kenne ich mich nicht aus.
Hallo!
Tut mir leid, aber bei diesem speziellen Thema kenne ich mich
nicht aus.
Danke - - man kann ja auch nicht alles wissen ! Schönes Wochenende
Lieber Manfred,
welches betriebssystem benutzt du? Falls Du windows 7 benutzt mußt du ein Kopatiblietätstest durchführen. Aber ich glaube eher das du dir nur ein Treiber „abgeschossen“ hast. Hast du da schon einmal nachgeschaut? Den findest du im Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-gerätemanager). Notfalls mal den treiber aktualisieren.
Desweiteren empfehle ich dir dein rechner mit ein systemoptimierer durch zu checken (z.B. TuneUp) danach sollte es wieder funktionieren.
Danke herzlich für die nützlichen Hinweise, werde dem nachgehen. - - Meine Antwort kommt so spät, weil Ihre Mail bei mir im Spam-Ordner gelandet ist.
Schönen Tag!
Manfred