Hallo,
ich habe hier einen HP ScanJet4c der unter W2K betrieben werden soll. Die mitgelieferte Software ist aber nur Win9x kompatibel. Schliesse ich ihn aber an eine Symbios 8951U SCSI-Karte an wird er auch von Windows erkannt (allerdings als ScanJet 6100). Nach einigen Problemem mit der Installation (musste Dateien aus den Win98 Cab-Dateien extrahieren) ist auch alles komplett abgeschlossen und der Scanner erscheint in der Systemsteuerung. Beim Scannen allerdings kommt immer die Meldung „Scanner not responding“.
hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Scanner unter Win2K? Im Internet habe ich nur den Tip gefunden, die Treiber fuer den ScanJat6100 fuer Win2K zu verwenden (macht Sinn, wird ja eh als solcher erkannt), dann sollte es funktionieren. Also muss es irgendwie gehen. Ich komme aber nie weiter als bis obiger Meldung!
Danke und Ciao! Bjoern