HP Seitendarstellung

Hallo und guten Tag!

Kann mir einer sagen wie ich meine in der Seitengröße 1262 x 780 erstellte Homepage auf eine geringere Größe ändern kann um bei Kleinbildschirmen das Scrollen zu vermeiden. Muss dazu sagen das die HP ca. 300 MB hat und es eine Unendlichkeit dauern würde, jede Seite neu aufzubauen. Arbeite mit FrontPage 2003. Die HP gibt es unter „www.boppard-weiler.de“ zu sehen.

Danke
Reinhold

Hallo Reinhold,

du wirst wohl um die „Unendlichkeit“ nicht herumkommen.

Dein Problem ist aber nur eines der vielen Probleme, die bei FrontPage auftreten (können). Nein, ich stimme jetzt nicht in das allgemeine Geschimpfe über FrontPage ein, ich kenne einige (wenige) wirklich gute Seiten, die damit erstellt wurden. Dennoch kann ich nur empfehlen: wenn du schon viel Arbeit in eine Umstellung reinstecken musst, dann mache diese gleich richtig und beschäftige dich mit HTML und CSS.

Im übrigen sollte jede Homepage so aufgebaut werden, dass sie nicht auf eine feste BS-Größe ausgerichtet ist. Es hat eben nicht jeder einen 19" TFT-Monitor.

Hier noch der korrekte Link zu deiner HP zum draufklicken: http://www.boppard-weiler.de

Gruß

Robi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]