Hp setup installer fenster dauerhaft ausblenden

Da mein Druckerprogramm nur für xp ist musste ich mir für windows 7 über hp den treiber aktuallisieren, also downloaden! danach hat sich der wlan drucker neu installiert und funktioniert auch aber irgend etwas ist wohl bei dem patch nicht richtig! Wie geschrieben, der drucker funktioniert und das programm auch, ich habe nur das problem das sich andauernd ein fenster öffnet (50x/tag) „hp setup installer“ und ich abrechen und bestätigen muss ansonsten installiert sich das druckerprogramm erneut und ich bin am ende wieder bei dem kleinen fenster! Es läuft alles und das programm ist installiert! wie bekomme ich dauerhaft diese meldung ausgeblendet???

Hallo,

schau’ mal bei den Autostartprogrammen nach. Vielleicht hat sich da was von HP eingetragen. Klicke hierzu auf den Schaltknopf „Start“ in der Taskleiste (meist unten links). Tippe nun msconfig und drücke die Return-Taste. Es erscheint nun eine Liste aller Autostartprogramme. Klicke auf die Registerkarte Systemstart. Klicke in der Kopfzeile auf Hersteller. Damit wird die Liste entsprechend sortiert. Suche nun die Einträge von HP bzw. Hewlett-Packard. Entferne das Häkchen ggf. vor dem Eintrag der nach setup „riecht“. Klicke dann auf ok. Starte dein System neu. Tritt der Fehler immer noch auf? GGf. kannst du das Häkchen in gleicher Weise wieder setzen. Kaputt geht dabei nichts.

Beim Systemstart wird dir in Folge ein Hinweis gegeben, dass der Autostart verändert wurde. Durch entsprechende Auswahl kannst du verhindern, dass die Meldung beim nächsten Starten wieder erscheint.

LG Culles

da war ich auch schon ein paar male drin…leider nicht geholfen! :frowning:

habe jetzt in c:/programmex86/digitalimaging/wwhedhu3338388??? die datei hpzsetup gefunden bei der mir wenn ich nur mit der maus drüber gehe hpinstallersetup angezeigt wird, gelöscht!!! die meldung kommt nicht mehr aber ein hp logo mit einem discsymbol erscheint kurz… könnte ich mit leben wenn das löschen sonst keine negativen nebenwirkungen hat??? :wink: