Bin z.Z. mit HP- Support in Kontakt, aber leider erhalten sie meine e-mails nicht.
Ich wurde gebeten meinen Spam-Filter zu überprüfen.
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen.
mit freundlichem Gruß
werner Förster
Bin z.Z. mit HP- Support in Kontakt, aber leider erhalten sie meine e-mails nicht.
Ich wurde gebeten meinen Spam-Filter zu überprüfen.
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen.
mit freundlichem Gruß
werner Förster
Hallo;
Das ist wahrscheinlich eine Ausrede von den HP Mitarbeitern, die nicht gerne arbeiten. Recht haben die … für so einen Laden würde ich auch nicht gerne arbeiten!
Nicht Du, musst den SPAM-Filter überprüfen, sondern die von HP sollten eher einmal aufhören, Ihre Kunden zu schikanieren. es ist nämlich nicht „Dein“ SPAM-Filter, der denen Ihre Mails filtert, sondern ihr eigener Filter.
Beschwere Dich einmal im HP Kundenforum … http://h30492.www3.hp.com/hpde/ hilft zwar nicht viel, aber je mehr negative Posts die bekommen um so eher merken die, dass die Kunden sauer sind.
John