HP Tintenpatrone füllen mit Farbtinte

Hallo, ich habe ein HP Drucker. Habe bunte Nachfülltinte gekauft, gefüllt, zeigt aber trotzdem als lehr an. Habe ca 20x gereinigt, es druckt trotzdem nur gelb aus. Die Taste farbcoordination funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch?
Ich bedanke mich jetzt schon für alle hilfreiche Antworten!
Schöne Grüße: Sirius57

Hi Sirius57
ich kann dir leider nicht helfen, schau mel , ob deine schwarze voll bzw. nicht ausgetrocknet ist.

viel Glück
pepe

Hallo,
trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Schöne Grüße: Elisabeth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei Patronen mit Druckkopf (wie bei HP) kann es passieren, dass die Farben nicht mehr stimmen wenn die Patrone zu oft verwendet wurde (und die Elektronik auf dem Druckkopf z.B. nicht mehr ganz funktioniert). Darum nur einmal nachfüllen, maximal zweimal.
Am Besten Drucker kaufen wo der Druckkopf nicht auf der Patrone ist (ist z.B. bei Canon der Fall).

Hallo lieber Abstreiter,
vielen Dank für Deiner Antwort. Das hat mich echt weitergebracht. Wo ich es gefragt habe, hat das gute Stück nur gelb ausgegeben, jetzt habe ich gewechselt, und jetzt gibt es nur blau, und rot. Der spinnt, echt.Ich wünsche ein schönes Wochende, und schöne Grüße: Elisabeth

Hallo
da kann ich leider nicht helfen

Hallo,
ich habe leider sehr schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen neuen Drucker gehabt, mit Nachfülltinte ging es gar nicht. (Kurzzeitig ging schwarz). Sorry, ich rate davon ab.
Schöne Grüße: Elisabeth Herrmann

Hallo
da kann ich leider nicht helfen

Hallo,
Helfen kann ich dir auch nicht , das Problem kenne ich aber selbst.
In verschiedenen Foren ist man der Meinung HP möchte nur zum Kauf neuer Patronen animieren.
Also drucker billig verkaufen und über die Patronen das Geld wieder rein holen
MfG
Ludwig