Hat jemand eine Idee, wo ich einen Treiber für meinen Laserdrucker HP LaserJet 1000 für Windows 7 (64 Bit) erhalten kann? Die Hp Homepages habe ich jetzt komplett durchsucht, sogar in Amerika!!!
Freue mich über ratschläge jeglicher Art!!!
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Treiber für meinen Laserdrucker HP LaserJet 1000 für Windows 7 (64 Bit) erhalten kann? Die Hp Homepages habe ich jetzt komplett durchsucht, sogar in Amerika!!!
Freue mich über ratschläge jeglicher Art!!!
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Treiber für meinen
Laserdrucker HP LaserJet 1000 für Windows 7 (64 Bit) erhalten
kann? Die Hp Homepages habe ich jetzt komplett durchsucht,
sogar in Amerika!!!
Hallo,
sofern Win 7 nicht schon passende Treiber mitbringt, sich keiner über Windows Update nachinstallieren lässt und auch der Assistent zur Treibersuche keine Hilfe bringt (eine von diesen Möglichkeiten bringt eigentlich fast immer was), nimmst Du den Vista Treiber:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Sof…
Gruß
S.J.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die genannten Tipps habe ich heute und gestern umzusetzen versucht, auch den letzten hatte ich schon versucht: Ergebnis,(selbst em englischen Bereich):
Category 6 - Selected product is not supported in Windows 7
Your LaserJet model is not supported in Windows 7.
Daher meine Ratlosigkeit…
Hallo,
hatte ich schon versucht: Ergebnis,(selbst em englischen
Bereich):
Category 6 - Selected product is not supported in Windows 7
Your LaserJet model is not supported in Windows 7.Daher meine Ratlosigkeit…
wieso lädst Du nicht einfach von dem angegebenen Link den Treiber und installierst diesen. Mag ja sein, dass der Drucker unter Win7 nicht offiziell supported wird. Du kannst aber unter Win 7 problemlos Vista, Win 2003 und XP Treiber verwenden, solange die Plattform (32 bzw. 64 Bit stimmt).
Theoretisch müsste der Drucker auch mit einem Standard Laserjet III Treiber funktionieren.
Gruß
S.J.