hallo!
weiss jemand von euch, ob es eine möglichkeit gibt, einen hp-treiber zu erhalten ohne gleich deren ganzes software-paket verwenden zu müssen? (schließlich braucht man ja eigentlich nur eine einzige datei…)
hintergrund:
ich hab hier einen etwas klapprigen deskjet 690c, der irgendwie mit hp’s eigener software nicht gut klarkommt- allerdings: mit windoofs 08/15-treiber klappts zwar flüssiger, dafür ist das druckbild mieserabel (beim farbdruck).
greetings
bernd