Hp-treiber

hallo!
weiss jemand von euch, ob es eine möglichkeit gibt, einen hp-treiber zu erhalten ohne gleich deren ganzes software-paket verwenden zu müssen? (schließlich braucht man ja eigentlich nur eine einzige datei…)
hintergrund:
ich hab hier einen etwas klapprigen deskjet 690c, der irgendwie mit hp’s eigener software nicht gut klarkommt- allerdings: mit windoofs 08/15-treiber klappts zwar flüssiger, dafür ist das druckbild mieserabel (beim farbdruck).

greetings
bernd

Hallo Bernd,

schon mal hier geguckt?
http://www.hp.com/cgi-bin/cposupport/loc/loc_swindex…

Gruß
Uschi

klar doch
hi uschi,
das ist leider genau der klotz, den ich nicht mehr am bein haben wollte (aber es scheint wohl keine alternative zu geben, wie’s aussieht).

thx anyway
bernd